News

aktuelle Geschichten aus unserem Leben

Jahreswechsel

Leute: heut ist Montag und morgen Dienstag, also alles ok. Dennoch schreit WhatsApp ununterbrochen und suggeriert, dass heut ein besonderer Tag ist. Nun, wenn ich auf 2018 zurückschaue, bin ich dankbar für meinen #herzensmensch, meine
#herzensfamilie und meinen #herzenshund, für wundervolle gemeinsame Stunden und meine großartigen Enkelkinder. 2018 war das Jahr meiner 25jährigen Selbständigkeit. Prilupus ist ein Teil von uns geworden. Ich wünsche euch und uns Gesundheit, gute Ideen und die Kraft, diese mit Leben zu füllen, Respekt vor Herausforderungen, den Ehrgeiz, die Ärmel hochzukrempeln und weiterzumachen, wenn der Plan mal nicht aufgeht, nie Langeweile und etwas mehr Gelassenheit. Alles Liebe an Euch und vergesst das Tanzen nicht #prilupus#barf#jahreswechsel #2018 #2019 #familienunternehmen#vergissdastanzennicht #herzensmensch #familie #herzenshund #waswirklichwichtigist#wünsche#barfmichglücklich#dogsofinstagram#hund#vizsla#weimaraner#silvester