News

aktuelle Geschichten aus unserem Leben

Charly und die Regenbogenbrücke

Ein Foto aus Charlys glücklichen Hundetagen zusammen mit seiner Freundin Ilonka beim Mäusejagen. Wir begleiten dich in Gedanken auf dem Weg über die Regenbogenbrücke, lieber Charly. Mit deinen lieben Menschen zusammen haben wir das getan, was man Freunden zugesteht: HILFE. Es brauchte keine lange Überlegung und hielten nur kurz Rücksprache mit deiner Tierärztin, die eine Bluttransfusion für dich dringendst geboten hielt.
Ich, Ilonka, sollte deine letzte Rettung sein.
Glaube mir, ich hab mich tüchtig gegen die Narkose gesträubt, aber mich meinem Schicksal ergeben, um dir mein Blut zu spenden und dich wieder gesund zu machen. Es tut mir so leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte, mein Freund. Du wirst mir fehlen beim Jagen übers Feld. PS: mir geht’s langsam wieder etwas besser. ????????